Social Media

Stars

Mega hot: Justin Bieber greift sich in den Schritt!

© Instagram / Justin Bieber

Dieser Schnappschuss sorgt für mächtig viel Wirbel im Netz! Justin Bieber hat bei Instagram mal wieder die Aufmerksamkeit auf sich gelenkt.

Der “Sorry”-Sänger hat einen Schnappschuss gepostet, wo er sich in den Schritt gefasst hat. Bei dem Anblick sind die meisten Fans angetan und finden das Foto einfach nur mega heiß. Einige User haben sich aber auch gefragt, weshalb der Teenieschwarm ein solches freizügiges Foto ins Netz stellt. Justin Bieber wollte aber wohl nur seine Unterwäsche von Calvin Klein zur Schau stellen.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

#mycalvins

Ein von Justin Bieber (@justinbieber) gepostetes Foto am

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup