Social Media

KUKKSI exklusiv

Interview | ‚Let’s Dance‘: Trennung von Robert? Das sagt Carmen Geiss!

INTERVIEW | Mit ihrer Performance konnte Carmen Geiss auch in der zweiten Show von „Let’s Dance“ überzeugen. Die Kandidatin und ihr Tanzpartner Christian Polanc tanzen einen Slowfox zu „Material Girl“ von Richard Cheese. Wir haben die Kult-Blondine nach der Show auf der Bühne getroffen.

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

„Der Tanz war auf jeden Fall besser als der Erste, wo die Nervosität gesiegt hatte. Den heute fand ich souveräner“, sagt Carmen Geiss. Nervös war sie aber dennoch: „Ich war schon noch sehr nervös. Die Menschen haben mir gezeigt, dass sie mich lieben – das hat mir Kraft gegeben.“

Eine Trennung bei den Geissens? Diese Gerüchte gab es in dieser Woche – die Kult-Blondine stellt im kukksi-Interview klar: Solche Berichte lassen sie kalt! „Wenn gelogen wird, kann das einem nur kalt lassen. Da war kein Fünktchen Wahrheit dran. Auf so etwas höre ich nicht. Das sind nicht intelligente Menschen, die solche Geschichten auf Titelseiten drucken und dadurch versuchen, ihr Klatsch- und Käseblättchen zu verkaufen. Die sind schon lange bei mir unten durch – die habe ich beerdigt.“ Aber mal ehrlich: Eine Trennung bei den Geissens? Das ist nun wirklich kaum vorstellbar! Wir wünschen Carmen Geiss und Christian Polanc in der nächsten Woche bei „Let’s Dance“ viel Glück. P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns doch bei Facebook!

Alle Infos zu ‘Let’s Dance’ im Special bei RTL.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup