Social Media

kukksi exklusiv

‘Let’s Dance’ – Robert Geiss: So stolz ist er auf seine Carmen!

INTERVIEW | Bei “Let’s Dance” hat Carmen Geiss als sexy “Baywatch”-Nixe geglänzt – mit ihrer Performance begeisterte sie die Zuschauer und die Jury. Mit ihm Studio war auch ihr “Robäääärt” – wir haben ihn nach der Show zum Interview getroffen.

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

Mit ihrem Tanzpartner Christian Polanc tanzte Carmen Geiss einen Jive zu dem Song “I’m Always Here” von Jimi Jamison aus der Serie “Baywatch”. Robert Geiss ist auf seine Carmen sehr stolz. “Ich bin stolz auf sie, dass sie das durchzieht und den Ehrgeiz hat, mehrere Stunden am Tag zu trainieren. Die Füße werden teilweise blutig und man hat am ganzen Körper blaue Flecken – das habe ich selbst gesehen.”, sagte er uns im Interview.

Auch ihre beiden Töchter Davina Shakira und Shanaia Tyra Maria sind im “Let’s Dance”-Fieber – und forderten sogar Robert auf, zu tanzen. “Sie sehen Mama als Vorbild und die letzten Tage musste ich sogar tanzen. Bei den beiden dreht sich derzeit alles um ‘Let’s Dance”, so der 50-Jährige. Carmen ist sehr froh, dass Robert im Studio war. “Ich war sehr nervös – viel zu nervös. Ich war aber sehr froh, dass Robert da war.”, sagte die Kult-Blondine im Interview mit kukksi.

Über die Gerüchte über eine angebliche Trennung von Carmen kann er nur lachen. “Wir lachen uns da immer drüber tot, weil das sind immer die zwei selben Zeitungen, die mit uns noch nie gesprochen haben, aber genau wissen, was in unserer Ehe oder Familie passiert. Das ist absoluter Schwachsinn – das ist wie in einem Märchenbuch.”, stellt Robert klar. Nach der Show sind die beiden übrigens was essen gegangen und sind – wie es sich in Köln gehört – ein Kölsch trinken gegangen. Robert kommt übrigens wieder zu “Let’s Dance”, sagte er uns – wir freuen uns drauf! P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns doch bei Facebook!

Alle Infos zu ‘Let’s Dance’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup