Social Media
fallback

KUKKSI exklusiv

Interview | ‚Let’s Dance‘: Larissa Marolt auf dem Weg zur Dancing-Queen

Ist bei Larissa Marolt der Knoten geplatzt? Auf dem Tanzparkett begeisterte die Dschungelcamp-Prinzessin mit ihrer Performance. Im Interview mit kukksi erzählt die Blondine, wie sie selber ihren Auftritt fand.

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

„Ich fand meinen  Auftritt durchaus besser als in der letzten Woche – obwohl er mir von der Bewegung her schwerer gefallen ist.  Bei der ersten Performance hatte ich noch einen Halt durch Massimo. Diesmal ging es mehr um Freibewegungen – da war ich auf mich alleine gestellt“, sagt Larissa im Interview mit kukksi.

Die Dschungelcamp-Prinzessin fühlt sich auf dem Tanzparkett noch nicht sicher. „Ich fühle mich noch nicht so ganz sicher“, so Larissa. Neben ihrer Family war auch ihr amerikanischer Freund Whitney Sudler-Smith im Studio – und er war von seiner Liebsten begeistert. „Für mich bist du die meist verbesserte Tänzerin von allen. Von der Dschungelprinzessin zur Dancing-Queen“, urteilte Motsi Mabuse. Wir finden: Krasse Performance – und sind gespannt, was uns in der kommenden Woche erwartet. P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns doch bei Facebook!

Alle Infos zu ‘Let’s Dance’ im Special bei RTL.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup