Social Media

kukksi exklusiv

Interview | ‘Let’s Dance’ – Alexander Klaws: “Ich freue mich wahnsinnig!”

INTERVIEW | In der zweiten Liveshow von “Let’s Dance” 2014 tanzen Alexander Klaws und Profitänzerin Isabel Edvardsson einen Jive zu “Hey Ya” von Outkast. Nach der Show haben wir das Favoriten-Paar zum Interview getroffen.

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

27 Punkte von der Jury in der zweiten Folge von “Let’s Dance” – das gab es bisher kaum. Kann man das denn überhaupt steigern? “Wir müssen das jetzt steigern”, sagt Isabel Edvardsson im Interview mit kukksi. “Ich freue mich wahnsinnig!”, so Alexander Klaws. Die beiden sind in dieser Staffel das Favoriten-Paar – demnach sind die Erwartungen besonders groß. “Man hat auf jeden Fall Druck und das wird sich nicht verändern”, sagt Stefanie und Alexander meint: “Arschbacken zusammen, Augen zu und gerade aus durch – damit müssen wir jetzt klar kommen. Wir müssen uns Mühe geben  und hart arbeiten.” 

“Wir haben zwei schnelle Tänze gehabt. Nun hoffe ich, dass wir auch mal einen langsamen bekommen, wo wir mehr Emotionen zeigen können. Das ist eine Seite, die wir noch nicht gezeigt haben und darauf würde ich mich freuen”, so Alexander Klaws. Die beiden haben uns verraten, dass sie jeden Tag trainieren. Wir sind auf die nächste Performance gespannt – doch bis dahin müssen Alexander und Isbael noch hart trainieren. P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns doch bei Facebook!

Alle Infos zu ‘Let’s Dance’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup