Social Media

kukksi exklusiv

Interview | DSDS 2014 – Aufgepasst, Mädels: Enrico ist single!

Bei DSDS konnte Enrico die Jury nicht überzeugen – umso besser kommt der 19-Jährige bei den Mädels an. “Du bist der schlechteste Sänger bis jetzt!”, so Dieter. Er ist dennoch weiter – nach der Show haben wir ihn zum Interview getroffen.

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

Bei DSDS hat Enrico von Krawczynski viele weibliche Fans und mit seinen “Niedlichkeitsfaktor” kann er bei den Ladys punkten. Ist er bei “Deutschland sucht den Superstar” der neue Mädchenschwarm? “Die Chancen habe ich auf jeden Fall. Wenn ich den Arsch jetzt aufreiße und explodiere, wie Mieze das will, dann kann ich es durchaus schaffen”, sagt Enrico im Interview mit kukksi.

Aufgepasst, Mädels! Enrico hat keine Freundin, wie er uns im Interview verrät: “Ich bin single. Ich schaffe das glaube ich nicht, während der Zeit bei DSDS eine Freundin zu haben. Das wird schwierig.” Der 19-Jährige versucht, mit seinen Fans immer in Kontakt bleiben – und wenn die Zeit da wäre, würde er sie sogar gerne treffen.

“Bei Facebook versuche ich, mit sehr vielen Fans zu schreiben. Wenn sie vorm Studio stehen, sage ich ihnen auch mal ‘Hallo’ und gebe Autogrammkarten. Ich würde mich auch gerne mal mit welchen treffen, aber dazu hat man leider nicht die Zeit.” Ob er mit seiner Bagger-Offensive weiter punkten kann? Das werden wir in der nächsten DSDS-Liveshow sehen. P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns doch bei Facebook!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup