Social Media
Esmeralda Gonzalez

Stars

Instagram-Model tot in Beton-Klotz gefunden!

Instagram / esmeralda_merlot

Seit Monaten wurde Esmeralda Merlot vermisst. Bis jetzt fehlte von dem Instagram-Model jede Spur – bis jetzt! Die 24-Jährige wurde brutal ermordet. 

Mit mehr als 300.000 Followern bei Instagram war Esmeralda Gonzalez ein echter Star. Seit dem 31. Mai wurde sie von ihrer Familie vermisst. Die Angehörigen waren auch deshalb besorgt, weil sie an Schizophrenie litt und ihre Tabletten erst kürzlich abgesetzt hat.

Leiche wurde in Beton-Klotz gefunden

In der Wüste von Nevada fand die Polizei ihre Leiche in einem Beton-Klotz, wie das Las Vegas Review Journal berichtet. Das Model wurde zunächst gewürgt und dann mit Pool-Reiniger vergiftet. Die Staatsanwaltschaft geht auch davon aus, dass ihr davor Drogen verabreicht wurden. Der Täter habe ihre Leiche dann in eine Kiste gelegt, welche er mit Beton gefühlt habe. Ihr Nachbar gilt als Hauptverdächtiger. Der mutmaßliche Täter sitzt in Untersuchungshaft.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup