Social Media

Stars

Instagram-Model mit 22 Jahren erschossen!

Instagram / Tara Fares

Einfach nur schrecklich! Tara Fares hat 2,7 Millionen Follower bei Insagram und ist einer der bekanntesten Model im Irak. Nun ist sie tot! Die 22-Jährige wurde in ihrem Auto erschossen. 

Das Model war in der Hauptstadt Baghdad unterwegs – plötzlich wurde sie dann von drei Kugeln in ihrem Auto getroffen. Laut Medienberichten wurde sie sofort ins Sheik Zaid Hospital – aber jede Hilfe zu spät. Nur kurze Zeit später ist Tara Fares an den schweren Verletzungen gestorben.

2,7 Millionen Fans bei Instagram

Sie soll sich nur selten in der irakischen Hauptstadt aufgehalten haben. Laut Medienberichten lebte sie in Erbil. Die Ermittlungen wurden laut dem Innenministerium aufgenommen. Tara Fares war einer DER Internet-Stars im Irak – sie war nicht nur bei Instagram mega erfolgreich, sondern hatte auch einen YouTube-Kanal.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup