Social Media
Tara Fares

Stars

Instagram-Model mit 22 Jahren erschossen!

Instagram / Tara Fares

Einfach nur schrecklich! Tara Fares hat 2,7 Millionen Follower bei Insagram und ist einer der bekanntesten Model im Irak. Nun ist sie tot! Die 22-Jährige wurde in ihrem Auto erschossen. 

Das Model war in der Hauptstadt Baghdad unterwegs – plötzlich wurde sie dann von drei Kugeln in ihrem Auto getroffen. Laut Medienberichten wurde sie sofort ins Sheik Zaid Hospital – aber jede Hilfe zu spät. Nur kurze Zeit später ist Tara Fares an den schweren Verletzungen gestorben.

2,7 Millionen Fans bei Instagram

Sie soll sich nur selten in der irakischen Hauptstadt aufgehalten haben. Laut Medienberichten lebte sie in Erbil. Die Ermittlungen wurden laut dem Innenministerium aufgenommen. Tara Fares war einer DER Internet-Stars im Irak – sie war nicht nur bei Instagram mega erfolgreich, sondern hatte auch einen YouTube-Kanal.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup