Social Media

Stars

Instagram-Model (19) wird bei Shooting von Hai gebissen

Instagram / Katarina Zarutskie

Das hätte schlimm enden können! Ein Instagram-Model wurde bei einem Shooting von einem Hai attackiert. Katarina Zarutskie wurde dabei von dem Tier gebissen. 

Beim Schwimmen wollte sich die Influencerin auf den Bahamas ablichten lassen – dann der Schock: Plötzlich wurde sie von einem Hai in den Arm gebissen. Glücklicherweise konnte sie sich von dem Tier befreien – auch, wenn sie zunächst unter Wasser gezogen wurde.

Der Hai biss ihr in den Arm

“Ich habe Glück, dass ich meine Hand noch habe”, erzählte Katarina Zarutskie im Interview mit BuzzFeed. Nach dem dramatischen Zwischenfall wurde die 19-Jährigen einen Monat mit Medikamenten behandelt.

WERBUNG

Fan-Kritik nach der Hai-Attacke

Eigentlich greifen Haie nur an, wenn sie sich bedroht fühlen. “Ich liebe Haie und gebe ihnen keine Schuld. Sie sind wilde Tiere und so eine Situation kann man nicht kontrollieren”, sagt das Model. Einige Fans kritisierten, dass Katarina die Haie mit ihrem Verhalten provoziert hat – die Influencerin ist sich jedoch keiner Schuld bewusst.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup