Social Media
Dass sind die süßesten Haustiere der Promis

Stars

Instagram: Das sind die süßesten Haustiere der Promis

Instagram / kittysushiandtuna

Natürlich haben auch Promis Haustiere und die Berühmtheit der Stars ist oft sehr ansteckend. So gibt es einige zuckersüße Haustiere mit mehreren Hunderttausenden Followern. Wusstest du beispielsweise, dass die Haustiere von Justin Bieber, Lady Gaga oder auch Ed Sheeran richtige Berühmtheiten sind?

Ein Hund oder eine Katze ist schon etwas wirklich sehr Tolles. Sie sind treue Begleiter und versüßen uns den Tag. Das geht auch einigen Stars so. Aber kennst du eigentlich schon die Haustiere der Promis? Dann solltest du dringend mal auf Instagram gehen und direkt mal nach ihnen suchen. So einige Schnappschüsse erwärmen einem richtig das Herz.

Diese berühmten Haustiere der Stars

kittysushiandtuna

So heißt der Instagram-Account von Hailey und Justin Biebers Kätzchen. Sie sind richtige Berühmtheiten. Tuna und Sushi haben mittlerweile sogar schon rund 344.000 Follower gesammelt. Das wirklich Besondere an den beiden? Sie vertragen sich sogar mit dem kleinen Hündchen des Musikers.

normieandbambijenner

Auch Kylie Jenner ist eine richtige Haustierliebhaberin und hat zwei wirklich süße Hunde. Normie und Bambie sind nur minimal berühmter als die Haustiere der Biebers. Sie kommen nämlich auch 347.000 Fans auf Instagram. Die beiden Windhunde tragen auch mal gerne Designer-Klamotten.

thewibbles

Die beiden Katzen von Ed Sheeran sind zwar nicht ganz so bekannt wie die anderen genannten Haustiere. Dennoch kommen Calippo und Dorito auf circa 274.000 Follower, was schon echt beachtlich ist. Weil sie etwas dicker sind, hat sich der Musiker erst vor rund einem Jahr einen lustigen Beitrag für die Instagram-Seite der Katzen überlegt. Aber schau selbst.

missasiaxoxo

Hunde, Hunde, Hunde. Lady Gaga hat nicht wie gewöhnlich einen Hund, sondern direkt mehrere, wie man auf Instagram sehr gut sehen kann. Die kleinen Möpse haben ungefähr 221.000 Fans auf der ganzen Welt und sorgten für sehr viel Unterhaltung. Trotz der fast 200 Beiträgen ist seit zwei Jahren allerdings nichts Neues hochgeladen worden. Schon gelesen? Petfluencer: Das sind die berühmtesten Haustiere.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup