Social Media
STORY 3 BILD Twitter

News

Insta-Schock: Teenie (16) streamt eigenen Tod live im Netz

Instagram / sofia_magerko_

Sofia Magerko gewann in der Ukraine einen Schönheitswettbewerb und wurde so bekannt. Im Netz hat sich die 16-Jährige eine große Fanbase aufgebaut. Der Internet-Star wollte jetzt einen Partyabend ins Netz live streamen, doch das endete für sie und ihre Freundin tödlich!

Sofia Magerko lässt die Fans bei Facebook und Instagram an ihrem Privatleben teilhaben. Am Wochenende wollte sie eine Partynacht live ins Netz streamen. Sie und ihre Freundin waren in einem Auto unterwegs und hatten sich nicht angeschnallt. Dann passierte es plötzlich: Die beiden Girls waren in einem schweren Crash verwickelt! Die Community hörte einen lauten Knall und das Bild war schwarz.

„Scheiße. Hier liegt eine Tote. Eine andere wurde aus dem Wagen geschleudert. Bitte kommen Sie schnell“, sagte dann eine unbekannte Person. Für die Zuschauer war der Zwischenfall in dem Livestream ein MEGA-SCHOCK. Der Internet-Star war nach dem Autounfall sofort tot, ihre Freundin starb auf dem Weg ins Krankenhaus.

Du bist selbst depressiv oder hast Selbstmord-Gedanken? Dann kontaktiere bitte umgehend die Telefonseelsorge (www.telefonseelsorge.de) unter der kostenlosen Hotline 0800-1110111 oder 0800-1110222.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup