Social Media

TV

Cole Sprouse: Er SINGT in der neuen Folge von Riverdale!

Darauf haben wir lange gewartet. Endlich gibt es bei Netflix die Musicalfolge der Dramaserie „Riverdale“. Inspiriert ist die musikalische Episode von dem Horrorfilm „Carrie“!

Der gruselige Film und die Serie über die mysteriöse Kleinstadt haben so einiges gemeinsam. Das zeigt sich in der achtzehnten Folge der zweiten Staffel „Riverdale“ in der Archie, Veronica, Betty und Co in die Charaktere des Horrorklassikers schlüpfen.

Riverdale: Alle Schauspieler singen in der Musicalfolge

In der Spezialfolge werden außerdem alle Darsteller ihre Gesangskünste zum Besten geben. Selbst der grummelige Jughead Jones soll das ein oder andere Liedchen trällern. Wie die Stimme von Cole Sprouse klingt, werden wir also auch endlich erfahren. Auch Kollege KJ Apa freut sich am meisten darauf. „Leute, ich kann es nicht erwarten, dass ihr die Stimme von Cole hört!“, teaserte er auf Instagram. Na die muss dann ja wohl entweder besonders super oder besonders grausam sein. Die aktuelle Folge gibt es ab sofort bei Netflix.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup