Social Media
RVD201b 0088r f

TV

Cole Sprouse: Er SINGT in der neuen Folge von Riverdale!

Darauf haben wir lange gewartet. Endlich gibt es bei Netflix die Musicalfolge der Dramaserie „Riverdale“. Inspiriert ist die musikalische Episode von dem Horrorfilm „Carrie“!

Der gruselige Film und die Serie über die mysteriöse Kleinstadt haben so einiges gemeinsam. Das zeigt sich in der achtzehnten Folge der zweiten Staffel „Riverdale“ in der Archie, Veronica, Betty und Co in die Charaktere des Horrorklassikers schlüpfen.

Riverdale: Alle Schauspieler singen in der Musicalfolge

In der Spezialfolge werden außerdem alle Darsteller ihre Gesangskünste zum Besten geben. Selbst der grummelige Jughead Jones soll das ein oder andere Liedchen trällern. Wie die Stimme von Cole Sprouse klingt, werden wir also auch endlich erfahren. Auch Kollege KJ Apa freut sich am meisten darauf. „Leute, ich kann es nicht erwarten, dass ihr die Stimme von Cole hört!“, teaserte er auf Instagram. Na die muss dann ja wohl entweder besonders super oder besonders grausam sein. Die aktuelle Folge gibt es ab sofort bei Netflix.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup