Social Media
GNTM 2018 12 Zoe Saip BILD Instagram

TV

Insiderin packt aus: So ist das Sex-Leben von GNTM-Zoe wirklich!

Instagram / saipzoe

Mit diesem Geständnis hat Zoe Saip die Fans überrascht: Die Kandidatin aus „Germany’s next Topmodel“ soll schon mit mehr als 60 Männern Sex gehabt haben. Nun packt eine Insiderin über das Sex-Leben der Model-Anwärterin aus.

Zoe Saip und Victoria Pavlas haben als beste Freundinnen an der Staffel teilgenommen – dann kam es aber zu einem heftigen Zoff, wo intime Details ans Tageslicht kamen. Demnach soll Zoe schon mit mehr als 60 Boys im Bett gewesen sein.

GNTM 2018: Insiderin packt über Zoe aus

Doch was ist wirklich an der Sex-Story dran? Nun plaudert das Umfeld der 18-Jährigen. „Jeder, der die Zoe kennt, kann mindestens einen Jungen aufzählen, mit dem sie Sex hatte, also lügt sie bei der Anzahl sicherlich“, verriet eine Insiderin gegenüber Promiflash.

GNTM 2018: Hatte Zoe wirklich 60 Sex-Partner?

„In Baden würden viele Jungs gerne einmal mit ihr schlafen – und viele haben das auch geschafft -, da sie sehr hübsch ist, aber durch ihren Ruf wünscht sich keiner eine Beziehung mit ihr. Ihre Beziehungen haben nicht lange gehalten – in Baden ist sie für ihre wechselnden Sexpartner bekannt“, heißt es weiter aus dem Umfeld. ProSieben zeigt „Germany’s next Topmodel“ immer donnerstags um 20:15 Uhr.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup