Social Media

Stars

Inka Bause: Todes-Drama um ihren Ex-Mann!

© kukksi | Marco Holzweißig

Mega-Schock für Inka Bause! Hendrik Bruch, der Ex-Mann der “Bauer sucht Frau”-Moderatorin, starb am Montag in Berlin. Die Nachbarn haben einen leblosen Körper im Innenhof gefunden und anschließend die Rettungskräfte gerufen, wie die Bild-Zeitung berichtet.

Ihr Ex-Mann litt an Depressionen – und das könnte auch der traurige Grund des Todes-Dramas sein. Inka Bause sagte damals selber über über die gesundheitlichen Probleme ihres Ex-Mannes: “Es kam schleichend über Jahre. Es fing an, dass mein Mann sagte: Ich kann nicht schlafen, ich lege mich hin, ich habe keine Lust.” Die genaue Todesursache ist bisher unklar.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup