Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV48 Inka Bause BILD RTL Marco

Stars

Inka Bause: Todes-Drama um ihren Ex-Mann!

© kukksi | Marco Holzweißig

Mega-Schock für Inka Bause! Hendrik Bruch, der Ex-Mann der „Bauer sucht Frau“-Moderatorin, starb am Montag in Berlin. Die Nachbarn haben einen leblosen Körper im Innenhof gefunden und anschließend die Rettungskräfte gerufen, wie die Bild-Zeitung berichtet.

Ihr Ex-Mann litt an Depressionen – und das könnte auch der traurige Grund des Todes-Dramas sein. Inka Bause sagte damals selber über über die gesundheitlichen Probleme ihres Ex-Mannes: „Es kam schleichend über Jahre. Es fing an, dass mein Mann sagte: Ich kann nicht schlafen, ich lege mich hin, ich habe keine Lust.“ Die genaue Todesursache ist bisher unklar.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup