Social Media

Supertalent & DSDS

Inka Bause: Peinlicher Namens-Fauxpas beim “Supertalent”

Bei “Das Supertalent” stellen sich die Kandidaten vor Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Inka Bause. Peinlich wird es vor allem dann, wenn man die Namen der Juroren vergisst – und das ist einem Kandidat tatsächlich passiert!

Möchtegern-Journalist Andy wollte die “Supertalent”-Jury überzeugen, doch der Auftritt ging völlig nach hinten los. Denn offenbar kannte er die “Bauer sucht Frau”-Moderatorin nicht – zumindest ist ihm der Name von der Blondine nicht eingefallen. 

Bereits für seine Anmoderation bekam Andy heftige Kritik. “Ich begrüße erst einmal die Zuschauer beim Supertalent 2015 an den Bildschirmen und das Publikum”, sagte der Kandidat. “Und natürlich die Jury, wie immer Bruce. Willkommen, Bruce! Und natürlich Dieter Bohlen. Und natürlich …”, so Andy.

Tja, der Name von Inga ist ihm nicht eingefallen. “Du willst Moderator werden und weißt die Namen der Leute nicht? Das ist ja ein bisschen komisch”, sagte Inga Bause darauf. Erst im späteren Interview konnte sich Andy wieder an den Namen erinnern – naja, zumindest fast. Denn seine Version lautete “Inga Brause”.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup