Connect with us

Inka Bause: Liebes-Geständnis!

TV

Inka Bause: Liebes-Geständnis!

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Inka Bause: Liebes-Geständnis!

Bei “Bauer sucht Frau” verkuppelt Inka Bauer jedes Jahr unzählige Landwirte. Nach 13 Jahren gab es insgesamt schon 18 Ehen. Die Moderatorin selbst hat ihr Glück aber noch immer nicht gefunden.

Die letzte Beziehung von Inka Bause liegt schon lange zurück. “Meine letzte Beziehung ist verdammt lange her”, erzählt die “Bauer sucht Frau”-Moderatorin in der Bild-Zeitung. Inka Bause hat auch gleich verraten, weshalb sie immer noch Single ist: “Ich bin eine glückliche und selbstbestimmte Frau. Ich will mich nicht mit großen Namen wie Marlene Dietrich vergleichen. Aber im Showbusiness gibt es nicht viele Frauen, die von sich sagen können, dass sie 50 Jahre verheiratet waren. Es ist eben schwierig in diesem Beruf jemanden normal kennenzulernen. Es liegt nicht an mir, und es liegt nicht an den Männern.”

Inka Bause ist für eine Beziehung bereit

Will Inka Bause denn überhaupt eine Beziehung? Die Moderatorin offenbart, dass sie bereit wäre, wenn der Richtige kommt: “Na klar. Ich will nicht alleine alt werden. Ich möchte zwar nicht noch mal heiraten, denn ich hatte die schönste Hochzeit meines Lebens – aber ich wünsche mir jemanden, mit dem ich mein Leben teilen kann”, erzählt sie in der Bild. Die neue Staffel von “Bauer sucht Frau” zeigt RTL jetzt immer montags um 20:15 Uhr.

TOP STORIES

Nach Oben