Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Schwiegertochter gesucht 3 Ingo BILD RTL

TV

„Schwiegertochter gesucht“: Zwischen Ingo und Steffi knistert’s!

© RTL

Bei „Schwiegertochter gesucht“ knistert es zwischen Ingo und Steffi! Er hat sich in sie verknallt – und machte seiner Liebsten sogar einen krassen Liebesbeweis: Der Fitness-Fan wagte sich trotz Höhenangst in den Kletterpark. 

© RTL

© RTL

Ingo zeigte bei „Schwiegertochter gesucht“ seinen männlichen Oberkörper – inklusive Behaarung am Rücken. Von seiner Liebsten bekam er anschließend eine Haar-Massage – dumm nur, dass Mama Birgit plötzlich ins Zimmer platzte. Das romantische Rheinland verwandelt sich heute in das Land der aufgehenden Sonne: Nun will Fantasy-Fan Ingo seine aufregende Sagenwelt gerne mit Stephi teilen und nimmt sie mit auf eine bunte Reise in das Reich der Fabelwesen. Ob es heute richtig zur Sache geht? „Schwiegertochter gesucht“ um 19:05 Uhr bei RTL!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup