Social Media

Soaps

Ingo Kantorek: Was wird aus seiner Rolle bei Köln 50667?

RTL II

Seit Beginn an spielte Ingo Kantorek bei „Köln 50667“ mit. In der Serie verkörperte er die Rolle des Alex Kowalski. Doch am Freitagnachmittag wurde bekannt, dass der Soap-Star sowie seine Ehefrau Suzana bei einem schweren Autounfall ums Leben gekommen sind. 

Der viel zu frühe und tragische Tod hat seine Fans zutiefst erschüttert. Der Serien-Star und seine Ehefrau waren auf dem Rückweg vom Italien-Urlaub – in Baden-Württemberg kam es dann zu einem tödlichen Crash. Ingo Kantorek verstarb sofort an der Unfallstelle, seine Frau starb später im Krankenhaus.

Wie geht es mit Alex Kowalski weiter?

Ingo Kantorek gehörte zu den Urgesteinen bei „Köln 50667“. Doch seine Community fragt sich im Netz bereits: Was wird aus seiner Rolle Alex Kowalski? Der tätowierte Barbesitzer Alex erlebte in den vergangenen Jahren in der Serie viele Höhen und Tiefen. Zwar hatte er immer mal eine Auszeit eingelegt – aber ein endgültiges Aus kam für ihn nie in Frage. Erst vor einigen Monaten verkündete er, dass er drehen wolle, bis er alt und grau ist.

Mel und Alex bei "Köln 50667"

RTL II

Nach dem tragischen Tod von Ingo Kantorek müssen nun auch die Macher umdenken. Eine Option wäre, dass es ein klassischer Serientod wird. Dass er in der Serie ersetzt wird, gilt als unwahrscheinlich. Wie sich seine Rolle aus der Serie verabschiedet, wird wohl erst in den nächsten Wochen entschieden – denn nicht nur die Fans, sondern auch die Crew steht noch unter Schock.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup