Social Media

kukksi exklusiv

Ingo Kantorek: So viel Alex steckt in dem Köln 50667-Star!

Facebook.com / Ingo Kantorek

Ingo Kantorek spielt in der RTL II Serie Köln 50667 die Rolle “Alex Kowalski” und ist bei den Fans total beliebt. Nun hat der Darsteller verraten, wie viel Alex wirklich in ihm steckt.

Alex hatte bei “Köln 50667” ziemlich viel Pech in der Liebe und auch sonst sorgte er immer wieder für Streit, ist aber dennoch auch immer hilfsbereit. Doch wie viele Gemeinsamkeiten hat Ingo Kantorek eigentlich mit seiner Serienfigur? “Es gibt schon einige Ähnlichkeiten, das liegt aber auch daran, dass ich viel von mir in meine Rolle habe einfließen lassen. Der große Unterschied zwischen Alex und „Ingo“: Alex lässt sich oft deutlich mehr gefallen als ich es würde”, verriet der “Köln 50667”-Star jetzt im exklusiven Interview mit kukksi.

Ingo Kantorek vermeidet Konflikte

Zwischen seine Rolle und ihm als Privatperson gibt es einen großen Unterschied: Im realen Leben vermeidet er Konflikte. “Eigentlich vermeide ich Streit. Wenn man versucht, die Dinge mit den Augen des anderen zu sehen, lässt sich der Ärger vermeiden”, erzählt uns der Serien-Star.

Ingo Kantorek: Diese Szene bleibt ihm besonders in Erinnerung

Ingo Kantorek musste als Alex bei “Köln 50667” schon viele Facetten zeigen. Eine Szene bleibt dem Darsteller aber besonders in Erinnerung: “Annas Versuch von der Brücke zu springen, war einer der aufregendsten und größten Drehs. Sie da oben stehen zu sehen, die Emotionen, die beim Dreh hochkamen, das war schon unglaublich”, so Ingo Kantorek.

Durch “Köln 50667” hat Ingo Kantorek viele neue Freundschaften gefunden: “Ein paar von uns kennen sich schon fünf Jahre und das schweißt einen zusammen. Yvonne Pferrer und ich hatten immer eine tolle Freundschaft, das war schon fast wie Vater und Tochter. Grundsätzlich sind wir eine große Familie”, sagt der Darsteller. RTL II zeigt “Köln 50667” täglich um 18 Uhr.

 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup