Social Media

Stars

Ingo Kantorek: So trauern die Köln 50667-Stars!

Instagram / Ingo Kantorek

Der Todesfall hat nicht nur Fans, sondern vor allem auch Kollegen schockiert: Ingo Kantorek sowie seine Ehefrau sind bei einem schweren Unfall auf der Autobahn 8 in Baden-Württemberg ums Leben gekommen. Zahlreiche „Köln 50667“-Stars haben sich zu Wort gemeldet und ihr Beileid bekundet. 

Aus bisher ungeklärter Ursache waren Ingo Kantorek und seine Ehefrau Suzana gegen einen LKW gefahren. Der „Köln 50667“-Star verstarb noch am Unfallort, seine Frau erlag wenig später an ihren schweren Verletzungen. Der tragische Todes des Paares hat für einen Schock in der Community gesorgt.

Emotionales Statement von Pia Tillmann

Doch auch seine Serienkollegen sind fassungslos. „Es gab Tage da hätte ich dich an die Wand klatschen können für deine Art, einen Tag später haben wir uns gemeinsam schlapp gelacht über kindische Dinge. Du warst nie nachtragend und auch wenn wir mal nicht einer Meinung waren, sind wir uns stets auf Augenhöhe begegnet. Mit Dir konnte man prima ein Bierchen trinken oder wie du es bevorzugt hast Whisky-/ oder Rum-Cola. Mit Dir konnte man prima über Dinge diskutieren, wenn du einen zu Wort kommen ließest.Du hattest ein riesiges Herz, hast dich stark gemacht für alles was Dir wichtig war und vor allem hast du die Liebe deines Lebens hoch gehalten wie eine Königin. Es wird unfassbar bleiben! Ihr hinterlasst eine riesige Lücke“, schrieb Pia Tillmann bei Instagram.

Ingo Kantorek und Pia Tillmann

Instagram / Pia Tillmann

Köln 50667-Stars färben ihr Profilbild schwarz

Auch Alexander Molz und Luise-Isabella Matejczyk bekundeten ihre Trauer in den sozialen Netzwerken. Zahlreiche Stars aus der Serie posteten ihr Profilbild bei Facebook oder Instagram schwarz und gedenken ihrem Serienkollegen. Und auch die Macher von RTL II und der Produktionsfirma filmpool sind bestürzt. „Wir sind bestürzt und fassungslos. Mit tiefer Betroffenheit haben wir heute von dem tödlichen Unfall von Ingo Kantorek und seiner Frau Suzana erfahren. Der plötzliche Tod der beiden hat bei uns allen tiefe Trauer ausgelöst“heißt es in einem Statement des Senders.

BTN-Darsteller sind ebenfalls fassungslos

Nicht nur die Darsteller aus „Köln 50667“ sind bestürzt, sondern auch die Stars aus „Berlin – Tag & Nacht“. „Ruhe in Frieden, mein Guter und auch Du, Suzana. Ich spreche den Familien der Beiden mein aufrichtiges Beileid aus und wuensche ihnen ungeheure Kraft und Stärke“, schreibt Saskia Beecks. „Auch wenn du jetzt nicht mehr auf dieser Welt bist, bist Du ein Idol für viele. Es war mir eine Ehre, dich kennen lernen zu dürfen. Leider sterben die Besten immer Jung“, so Sandy Fähse.

 

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup