Social Media
Köln 50667

Stars

Ingo Kantorek: So rührend gedenken die Köln 50667-Stars!

RTLZWEI

Ingo Kantorek und seine Frau Suzana starben bei einem schweren Verkehrsunfall im August 2019. Seine Serienkollegen aus der Daily nehmen nun Abschied von dem Darsteller.

Der Serien-Star wird nicht nur in den Herzen seiner Familie, Fans und Freunden weiterleben, sondern auch seiner Kollegen. Nach der Dokumentation „Ingo Kantorek – Ein Leben voller Leidenschaft“ nehmen die Darsteller nun Abschied von ihrem Kollegen.

Bewegende Worte von Danny Liedtke

„Big Daddy… Heute war zwar deine letzte ‚Köln 50667‘-Folge, aber für viele Menschen wirst du immer im Herzen bleiben. Danke für alles. Dein Köln-Team wird dich und Suzana nie vergessen“, schrieb Danny Liedtke bei Instagram.

„Ich hatte das Vergnügen, zwei Jahre lang gemeinsam mit dir vor der Kamera stehen zu können. Niemand sonst hat das Format so sehr geprägt wie deine Person“, meint Paul Griffig. In der Dokumentation kamen viele weitere Serienkollegen zu Wort – so auch Pia Tillmann und Janine Pink. In der Sendung blickten sie auf die gemeinsame Zeit mit Ingo Kantorek zurück.

Pia Tillmann erinnerte sich, dass die erste Szene mit Ingo Kantorek in einem Chaos endete. „Die erste Szene von uns war eine absolute Vollkatastrophe“, erzählt die Blondine. Rund 90 Minuten haben sie für die erste Aufnahme gebraucht. „Es war verflucht. Es war echt ätzend“, so Pia Tillmann weiter.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup