Social Media

kukksi exklusiv

Ingo Kantorek: So tickt der Köln 50667-Star privat

Facebook.com / Ingo Kantorek

Ingo Kantorek spielt in der RTL II-Soap “Köln 50667” die Rolle Alex Kowalski. Er gehört zu den beliebtesten Stars der Serie. Erstmals spricht der Darsteller bei kukksi darüber, wie er zu “Köln 50667” gekommen ist und weshalb die Serie eigentlich so beliebt ist.

Ingo Kantorek: So kam er zu “Köln 50667”

Bei “Köln 50667” ist Ingo Kantorek nicht mehr wegzudenken – aber wie ist er eigentlich zu der Serie gekommen? “Das war 2011. Ich bin Ende des Jahres zu einem Casting nach Berlin. Im darauffolgenden April haben wir dann die Pilotfolge gedreht und im September 2012 ging es dann los mit der ersten Episode ‘Köln 50677′”, erzählt Ingo Kantorek im exklusiven Interview mit kukksi.

WERBUNG

Ingo Kantorek: Darum ist “Köln 50667” so beliebt

“Köln 50667” ist bei den Zuschauern total beliebt und fährt hohe Marktanteile ein. Und warum ist die Soap so beliebt? “Weil die Serie nah am Leben ist und man sich mit den Rollen identifizieren kann. Jeder hat Freunde, die so ähnlich sind!”, so Ingo Kantorek.

Ingo Kantorek: So tickt der “Köln 50667”-Star privat

In einer täglichen Serie mitzuspielen ist sehr zeitintensiv. Ingo Kantorek nimmt sich dennoch Zeit fürs Privatleben: “Ich baue mir Inseln: Jeden Monat ist mindestens ein Wochenende für meine Familie reserviert. Wir essen und kochen dann so oft es geht zusammen”, so der “Köln 50667”-Star. Der Darsteller setzt sich auch gegen Kinderarmut ein: “Ich bin Botschafter der „Arche“ und oft unterwegs, um gegen Kinderarmut in Deutschland zu kämpfen. Auf Tattoo-Conventions und anderen Veranstaltungen sammele ich Spenden und laufe jedes Jahr mindestens einen Halbmarathon, um mit Sponsoren Geld aufzubringen”, so Ingo Kantorek. RTL II zeigt “Köln 50667” täglich um 18 Uhr.  Alle News zu “Köln 50667” und den Darstellern gibt’s HIER bei kukksi.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup