Social Media
Köln 50667

Soaps

Ingo Kantorek: So geht es nach seinem Tod bei Köln 50667 weiter!

RTLZWEI

Es werden emotionale Szenen, welche RTLZWEI am Mittwochabend zeigen wird: Die letzte Folge von “Köln 50667” mit Ingo Kantorek steht bevor. Nun ist auch klar, wie es nach seinem Tod in der Serie weitergehen wird. 

Es liegt rund zwei Monate zurück, dass Ingo Kantorek und seine Frau Suzana bei einem schrecklichen Autounfall verstorben sind. Seit 2013 stand er als Alex Kowalski bei “Köln 50667” vor der Kamera – heute läuft die Episode, wo er das letztmalig in der Daily zu sehen ist.

Achtung, Spoiler

Im Club “The Cage” schmeißt er Störenfried Oli (Patrick Beinlich) raus – das wird seine letzte Szene bei “Köln 50667” sein. Nun ist auch klar, wie es danach weitergeht. Jan (Christoph Oberheide) wir die Verantwortung von “The Cage” übernehmen, wie die Bild-Zeitung berichtet.

Seine Kumpels stehen Jan zur Seite und unterstützen ihn, wo sie nur können. “Wenn du Hilfe brauchst, sind wir für dich da”, meint Kevin (Danny Liedtke). Die Clique will außerdem zusammenhalten. “Alex hat Köln vielleicht verlassen – aber in unseren Herzen ist er immer da für uns, für jeden von uns”, meint Jan. “Wir sind mehr als nur Freunde, wir sind eine Familie”, so Diego (David Ortega). RTLZWEI zeigt “Köln 50667” täglich um 18 Uhr. Mehr News zu “Köln 50667” und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

Köln 50667

RTLZWEI

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup