Social Media
STARS 476 BILD Instagram

Stars

Ingo Kantorek: So emotional war die Trauerfeier

Instagram / Ingo Kantorek

Ingo Kantorek und seine Frau Suzana sind bei einem schweren Autounfall vor zwei Wochen ums Leben gekommen. Nun fand die Trauerfeier in Ahlten bei Hannover statt. Ein Teilnehmer erzählt nun, wie emotional die Zeremonie war. 

Die Betroffenheit ist auch zwei Wochen nach dem Crash noch immer riesig. Auf der Rückreise von ihrem Italien-Urlaub krachte der Wagen von Ingo und Suzana Kantorek gegen einen LKW – beide überlebten den Aufprall nicht. Familie, Freunde und Ex-Kollegen nahmen von dem „Köln 50667“-Star und seiner Frau nun Abschied. Anwesend waren auch einige Darsteller aus „Köln 50667“.

Rund 100 Gäste waren anwesend

Rund 100 Gäste waren in der Friedhofskapelle Ahlten anwesend. Dort erwiesen sie Ingo Kantorek und seiner Frau Suzana die letzte Ehre. „Es war eine sehr gefühlvolle und schöne Trauerfeier“, sagt einer der Teilnehmer zu RTL.de. „Die Kapelle war bis auf den letzten Platz gefüllt“, erzählt er weiter. Die Trauerfeier dauerte rund eine Stunde an und wurde von dem Sarah Connor-Lied „Das Leben ist schön“ und einem Elvis Presley-Song untermalt.

Ingo Kantorek

Instagram / Ingo Kantorek

Köln 50667 legt eine Drehpause ein

RTL II hat ein Kondolenzbuch ausgelegt, wo sich Fans eintragen können. Derzeit ruhen laut der Bild-Zeitung die Dreharbeiten bei „Köln 50667“, damit die Darsteller das tragische Ereignis verarbeiten können. „Ich kann bestätigen, dass wir aufgrund der tragischen Ereignisse den Wiederbeginn aller Dreharbeiten für ‚Köln 50667‘ nach der Sommerpause um eine Woche verschoben haben, um dem gesamten Team etwas mehr Zeit zu geben“, sagt filmpool-Sprecher Felix Wesseler dem Blatt.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup