Social Media
Ingo Kantorek

Stars

Ingo Kantorek: Seine Mutter bricht ihr Schweigen!

RTL II

Die Fans von “Köln 50667” mussten am Mittwoch stark sein. RTLZWEI hat nicht nur die Abschiedsfolge von Ingo Kantorek gezeigt, sondern auch eine emotionale Dokumentation über den “Köln 50667”-Star. 

Bei einem schweren Verkehrsunfall kamen Ingo Kantorek und Suzana im August 2019 ums Leben. Für die Familie, Freunde, Kollegen und Fans ist der Verlust kaum verkraftbar. In der Sendung kamen auch Wegbegleiter zu Wort. Eigentlich wollten sich seine Mutter und Schwester nicht dazu äußern – doch kurz vor der Ausstrahlung hat sich die Familie umentschieden.

“Es dauert nach so einem Schicksalsschlag sehr lange, bis man wieder einigermaßen anfängt zu denken”, sagte seine Mutter Marion in der Dokumentation “Ingo Kantorek – Ein Leben voller Leidenschaft”. Eigentlich wollten seine Mutter sowie Tochter Carola nicht über Ingo sprechen. “Irgendwann habe ich dann gedacht: Nein, du kannst dich als Mutter dem nicht entziehen. Es ist meine Pflicht”, so Marion.

“Ich kann nicht andere Leute reden lassen und irgendwo sitzt er auf einer Wolke und sagt: ‘Meine Mama hat gar nichts gesagt'”, beteuerte seine Mutter weiter. In der Sendung kamen zahlreiche weitere Wegbeleiter zu Wort – unter anderem Kollegen wie Janine Pink, Danny Liedtke, Pia Tillmann sowie Christoph Oberheide, aber auch Freunde wie Jumbo Schreiner und Sven Martinek.

Ingo Kantorek

RTL II

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup