Social Media

Stars

Ingo Kantorek: Kurz vor seinem Tod postete er noch aus dem Auto!

RTL II

Fassungslosigkeit bei den Fans von “Köln 50667”! Bei einem tragischen Autounfall kam Ingo Kantorek ums Leben. Hintergründe zu dem Unglück sind bisher noch nicht bekannt. Kurz vor seinem Tod postete der Alex-Darsteller noch aus dem Auto. 

Ingo Kantorek starb laut der Bild-Zeitung noch an der Unfallstelle. Seine Frau saß am Steuer und kam von der Fahrbahn ab – der Wagen krachte gegen einen LKW-Anhänger. Kurze Zeit später starb sie im Krankenhaus an den schweren Verletzungen.

Letzter Post kurz vor dem Unglück

Der “Köln 50667”-Star postete wenige Stunden vor dem tödlichen Unglück noch aus dem Auto. “Ich habe total vergessen, heute etwas zu posten, weil wir den halben Tag auf dem See waren und ich das Telefon einfach mal nicht mitgenommen habe”, erzählte Ingo Kantorek in einer Instagram-Story. “Wir haben den Tag für uns genossen, kein Instagram, kein Shit. Wir sind jetzt auf dem Rückweg”, erzählte er weiter.

"Köln 50667"-Star Ingo Kantorek

RTL II

Kurz danach postete er ein neues Update, bevor es zu dem Unfall kam. “Mit Hunger einkaufen, ist schon blöd. Aber mit Hunger auf einer Raststätte einkaufen, das ist richtig dämlich”, sagte er. Und weiter: “Suzi und ich haben gerade mit einem Fress-Flash an einer Raststätte 30 Euro ausgegeben. So bekloppt muss man erstmal sein.”

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup