Social Media

Stars

Ingo Kantorek: Köln 50667-Star stirbt bei Unfall!

Facebook.com / Ingo Kantorek

Schock-News für die Fans von „Köln 50667“: Laut Medienberichten starb Ingo Kantorek! Bei einem Unfall auf der A8 bei Sindelfingen ist der Darsteller ums Leben gekommen. 

Seine Frau soll saß am Steuer, wie die Bild-Zeitung berichtet. Sie starb später an den schweren Verletzungen im Krankenhaus, heißt es in dem Bericht weiter. Mit ihrem Wagen kam sie von der Fahrbahn ab und krachte gegen einen LKW-Anhänger.

Ingo Kantorek starb noch an der Unfallstelle

Der Schauspieler aus der bekannten RTL II-Serie starb demnach noch an der Unfallstelle. Seine Frau wurde schwer verletzt am starb am Freitagmorgen in einem Krankenhaus. „Wir sind geschockt und voller Anteilnahme für die Angehörigen. Wir können es selbst noch gar nicht fassen“, bestätigte filmpool-Sprecher Felix Wesseler dem Blatt.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Du verdienst jemanden, dich liebt und zwar mit jedem einzelnen Herzschlag. Jemanden, der ständig an dich denkt, der jede Minute im Gedanken bei dir ist und überlegt, was du machst, wo du bist und ob es dir gut geht. Du brauchst jemanden, der dir hilft, deine Träume zu verwirklichen. Jemanden, der dich vor deinen Ängsten beschützt. Du brauchst jemanden, der dich mit Respekt behandelt. Und alles an dir liebt, vor allem deine Fehler. Und genau eine solche Person ist der zweite Teil deiner Seele, wenn diese Person in dein Leben tritt, finden sich zwei Seelen, die füreinander bestimmt. Danke, das du all das, seit 20 Jahren, für mich bist @susanakantorek #Suzingo #truelove #forever #badboygentleman #loves #badbabygirl #armyofbbg #BBG #couplegoals #liebe #glaube #hoffnung #love #hope #peace #potd #qotd #milf

Ein Beitrag geteilt von Ingo Kantorek (@ingo_kantorek) am

Er postete noch eine Liebeserklärung

Erst vor wenigen Tagen veröffentlichte er im Netz eine Liebeserklärung an seine Frau. „Du verdienst jemanden, dich liebt und zwar mit jedem einzelnen Herzschlag. Jemanden, der ständig an dich denkt, der jede Minute im Gedanken bei dir ist und überlegt, was du machst, wo du bist und ob es dir gut geht. Du brauchst jemanden, der dir hilft, deine Träume zu verwirklichen. Jemanden, der dich vor deinen Ängsten beschützt. Du brauchst jemanden, der dich mit Respekt behandelt. Und alles an dir liebt, vor allem deine Fehler. Und genau eine solche Person ist der zweite Teil deiner Seele, wenn diese Person in dein Leben tritt, finden sich zwei Seelen, die füreinander bestimmt. Danke, dass du all das, seit 20 Jahren, für mich bist“, schrieb er. Seit Beginn an gehörte Ingo Kantorek zum festen Cast von „Köln 50667“ – er verkörperte die Rolle des Alex Kowalski.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup