Social Media
Köln 50667 259 BILD RTL II

Stars

Ingo Kantorek ist tot: Das erste Statement von RTL II!

RTL II

Die Fans können es noch immer nicht fassen: Ingo Kantorek ist tot! Der Darsteller aus „Köln 50667“ starb bei einem Autounfall – auch seine Frau ist kurze Zeit verstorben. Nun hat sich auch RTL II zu den tragischen Todesfall geäußert.

Nicht nur die Fans, sondern auch RTL II ist bestürzt. Bei „Köln 50667“ war Ingo Kantorek seit der ersten Folge zu sehen und war ein Urgestein der Soap – dort verkörperte er die Rolle des Alex Kowalski. „Wir sind bestürzt und fassungslos. Mit tiefer Betroffenheit haben wir heute von dem tödlichen Unfall von Ingo Kantorek und seiner Frau Suzana erfahren. Der plötzliche Tod der beiden hat bei uns allen tiefe Trauer ausgelöst“, schreibt der Sender in einem Statement bei Facebook.

Erstes Statement von RTL II

„Ingo war vom ersten Tag an eine der tragenden Figuren von Köln 50667. Wir sind in Gedanken bei den Hinterbliebenen von Suzana und Ingo und sprechen ihnen unser tiefes Mitgefühl aus!“, heißt es weiter in dem Statement.

Fans zeigen sich bestürzt

Darunter befinden sich zahlreiche Kommentare von Fans, welche sich ebenfalls fassungslos zeigen. „Hier auch mein Beileid. Ich wünsche eure Freunde, Familie und Kollegen ganz viel Kraft. Du wirst fehlen und bei uns Allen im Herzen bleiben“ oder „Mein herzliches Beileid an die Familie Freude und Kollegen und Fans im tiefe Trauer“, schreiben die User in den Kommentaren.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup