Social Media

Soaps

Ingo Kantorek ist tot: Autounfall-Story bei Köln 50667!

RTL II|RTL II

In der Nacht zum Freitag ist Ingo Kantorek gestorben. In der kommenden Folge von “Köln 50667” soll es ausgerechnet zu einem schweren Autounfall kommen. Wie wird RTL II mit der Episode umgehen?

Die Folgen von “Köln 50667” wurden vor mehreren Wochen abgedreht – der schreckliche Unfall von Ingo Kantorek geschah am vergangenen Freitag. Nun gibt es einen sehr ungünstigen Zufall: Ausgerechnet in der kommenden Folge kommt es zu einem schweren Crash, wie RTL II ankündigt.

Darum geht es in der Folge

Bei “Köln 50667” wird es dramatisch! In der Serie bahnt sich ein schreckliches Drama an: Tom steigt erneut in ein Rennauto und baut einen schweren Unfall. Wird er den Crash überleben oder stirbt er den Serientod?

Tom lacht sich morgens ins Fäustchen, als er Lina zur Wache bringt und dabei mitbekommt, wie Phil aufgrund der verpatzten Ermittlungen in der Vorwoche einen Anschiss kassiert. Wie genial, dass er dadurch, dass er seine Freundin Lina ohne deren Wissen zum Maulwurf gemacht hat, zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen konnte: Die eigenen Renn-Kumpels schützen und Nebenbuhler Phil eins auswischen.

"Köln 50667"

RTL II

Doch Toms Euphorie schwindet, als ihm Lucy noch einmal klar macht, wie sehr er Linas Vertrauen missbraucht und sie benutzt hat. Vor die Wahl gestellt, ob ihm Lina oder der Kick beim Rennen wichtiger ist, muss Tom zugeben, dass es Lina ist. Doch als er sie später in vertrauter Umarmung mit Phil sieht – nicht ahnend, dass sie diesen nur getröstet hat – ist die Wut wieder da.

Tom baut einen schweren Unfall

Obwohl er zunächst abgesagt hatte, steigt er daher abends wieder in ein Rennauto. Doch diesmal ist ihm das Glück nicht hold und er baut einen schweren Unfall – zu dem ausgerechnet Lina und Phil gerufen werden. Wird Lina nun alles klar? Die Folge von “Köln 50667” zeigt RTL II am Montag um 18 Uhr. Mehr News zu “Köln 50667” und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup