Social Media

Stars

Ingo Kantorek: Ist die Unfallursache endlich geklärt?

Instagram / Ingo Kantorek

Ingo Kantorek und seine Frau Suzana wurden durch einen tragischen Unfall aus dem Leben gerissen. Fans und Schauspielkollegen sind in tiefer Trauer – aber wie konnte es überhaupt soweit kommen?

Das Paar will aus dem Italien-Urlaub zurückfahren – immer wieder postet Ingo Kantorek auch aus dem Auto heraus. Doch zu dem Zeitpunkt ahnt noch niemand, dass eine Tragödie bevorsteht: Seine Frau krachte auf einem Parkplatz bei Stuttgart gegen einen LKW – offenbar hat sie die Kontrolle über den Wagen verloren. Ingo Kantorek war sofort tot, seine Frau starb im Krankenhaus an den schweren Verletzungen.

Gutachter spricht über Unfallursache

Doch wie konnte es überhaupt zu dem Unfall kommen? “Es könnte ein Sekundenschlaf gewesen sein. Wenn man nachts viel fährt und müde wird, sucht man sich einen Parkplatz. Manchmal kommt der Parkplatz eben zu spät”, erzählt Kfz-Gutachter Eckhard Fink in der Bild-Zeitung.

Ingo Kantorek und seine Frau

Instagram / Ingo Kantorek

Dramatische Momente vor dem Unfall

Er schildert die dramatischen Momente kurz vor dem Unfall. “Das Fahrzeug durfte beinahe umgekippt sein und kam dann in einen stark instabilen Fahrzustand. Als das Fahrzeug dann wieder von der Betonleinwand runterkam, sieht man leichte Bremsspuren”, so der Sachverständige. Familie, Freunde, Kollegen und Fans sind eine Woche nach dem Unglück noch immer fassungslos. Zahlreiche “Köln 50667”-Stars haben sich bei Instagram zu Wort gemeldet und ihre Trauer bekundet.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup