Social Media

Stars

Ingo Kantorek: Erste Details zum tragischen Tod!

Instagram / Ingo Kantorek

Es ist kaum in Worte zu fassen! Fans, Kollegen und vor allem seine Familie sind schockiert: Ingo Kantorek ist bei einem schweren Unfall ums Leben gekommen. Nun gibt es erste Details zum tragischen Tod des “Köln 50667”-Stars. 

Ingo Kantorek und seine Frau Suzana hatten einen schweren Crash auf der Autobahn. Das “Köln 50667”-Urgestein war sofort tot, seine Frau verstarb kurze Zeit später im Krankenhaus. Nun gibt es erste Details zum Horror-Crash.

Ingo Kantorek verstarb noch an der Unfallstelle

Laut der Bild-Zeitung soll seine Frau am Steuer gesessen haben. Offenbar hat sie die Kontrolle über den Wagen verloren und krachte gegen eine Betonwand. Darauf sei der Wagen gegen einen LKW geschleudert worden. Der Fahrer des Lastwagens soll während dem Aufprall geschlafen haben, wie die Bild weiter schreibt – er erlitt leichte Verletzungen.

Facebook.com / Ingo Kantorek

RTL II zeigt sich bestürzt

Im Netz bekunden tausende Fans ihr Beileid. Auch zahlreiche Serienkollegen haben sich zu Wort gemeldet. Mittlerweile gibt es auch ein Statement des Senders. “Wir sind bestürzt und fassungslos. Mit tiefer Betroffenheit haben wir heute von dem tödlichen Unfall von Ingo Kantorek und seiner Frau Suzana erfahren. Der plötzliche Tod der beiden hat bei uns allen tiefe Trauer ausgelöst”, schreibt RTL II bei Facebook.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup