Social Media
Promi BB 2019 7

TV

Ingo Kantorek: Erfährt Janine Pink bei PBB von seinem Tod?

SAT.1

Ingo Kantorek wurde durch die RTL II-Soap „Köln 50667“ bekannt. Er war seit Beginn an in der Rolle des Alex Kowalski zu sehen und begeisterte die Fans – er zählte zu den Urgesteinen der Serie. Nun ist der 44-Jährige bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommen.

Zahlreiche Serienkollegen haben sich zu Wort gemeldet und sprachen der Familie, Freunden und Kollegen ihr Beileid aus. Eine Ex-Darstellerin von „Köln 50667“ befindet sich derzeit im „Promi Big Brother“-Haus: Janine Pink dürfte noch nichts von der tragischen Todesnachricht erfahren haben. Denn schließlich dürfen die Kandidaten in der Realityshow keine Handy benutzen und sind von der Außenwelt abgeschnitten.

Janine Pink und Ingo Kantorek standen vor der Kamera

Janine Pink stand bis 2017 gemeinsam mit Ingo Kantorek am Set von „Köln 50667“ – beide kennen sich daher sehr gut. In der Daily spielte sie die Freundin seines TV-Vaters Jack – daher war sie gemeinsam mit dem Alex Kowalski-Darsteller oft vor der Kamera zu sehen.

Ingo Kantorek

Instagram / Ingo Kantorek

Wird ihr die Schock-Nachricht bei „Promi Big Brother“ übermittelt? Das wäre nicht das erste Mal: Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe hat in der Staffel von 2014 erfahren, dass sich seine Freundin von ihm getrennt hat. Ob nun Janine Pink von dem Tod ihres Serienkollegen erfahren wird, zeigt Sat.1 am Freitag um 20:15 Uhr bei „Promi Big Brother“.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup