Social Media
STARS 191 Ingo Kantorek BILD Facebook

KUKKSI exklusiv

Ingo Kantorek: Das waren seine Zukunftspläne!

Facebook.com / Ingo Kantorek

Es war eine Schock-Nachricht! Im Alter von nur 44 Jahren ist Ingo Kantorek bei einem Autounfall verstorben – auch seine Ehefrau erlag den schweren Verletzungen. Dabei hatte der „Köln 50667“-Star noch zahlreiche Zukunftspläne. 

Ingo Kantorek und seine Frau Suzana waren auf dem Rückweg von ihrem Italien-Urlaub. Doch bei einer Raststätte kam es zu einem tödlichen Crash: Der Wagen krachte in einen LKW. Dabei wurden sie viel zu früh aus dem Leben gerissen. Für Familienangehörige und Fans brach eine Welt zusammen.

Ingo Kantorek hätte gerne in einem Film mitgespielt

Dabei hatte er noch zahlreiche Zukunftspläne, wie Ingo Kantorek erst vor einem Jahr verriet – unter anderem wollte er in einem Film mitspielen. „Eines meiner Ziele ist es, bei einem Spielfilm dabei zu sein“, erzählte der „Köln 50667“-Star in einem exklusiven Interview mit kukksi. „Köln 50667“ hätte er dafür aber nicht aufgegeben – er liebte den Job, am Set der Serie zu stehen. Gerne hätte er auch bei „Let’s Dance“ mitgetanzt – eine Teilnahme am Dschungelcamp wäre für ihn aber nicht in Frage gekommen. „Ich glaube nicht, das gibt mir nichts“, offenbarte er damals.

Ingo Kantorek

Instagram / Ingo Kantorek

Köln 50667-Star setzte sich gegen Kinderarmut ein

Ingo Kantorek hatte ein großes Herz und setzte sich auch gegen Kinderarmut ein. „Ich möchte mindestens 20.000 Euro gegen Kinderarmut in Deutschland sammeln. 2017 waren es 15.000 Euro und mein Ziel ist es, jedes Jahr ein bisschen mehr zu schaffen“, so der Darsteller.

Connect
Newsletter Signup