Social Media

Stars

Ingo Kantorek: Das waren seine letzten Worte!

Facebook.com / Ingo Kantorek|Instagram / Ingo Kantorek

Schock und Trauer bei der Familie, Freunden und Kollegen: Bei einem schweren Crash sind “Köln 50667”-Star Ingo Kantorek und seine Ehefrau gestorben. Kurz vor dem Horror-Unfall postete der Darsteller noch ein Video bei Instagram

Ingo Kantorek und seine Ehefrau Susana waren auf dem Rückweg von ihrem Italien-Urlaub. Bei einem schweren Autounfall auf der A8 bei Sindelfingen (Baden-Württemberg) ist das Paar ums Leben. Der “Köln 50667”-Star war auf der Stelle tot, seine Frau starb später im Krankenhaus.

Ingo Kantorek sprach über die Rückreise

Ingo Kantorek postete immer wieder Schnappschüsse und Updates auf seinem Instagram-Kanal – auch die Stunden vor dem Crash. “Ich hab‘ total vergessen, heute was zu posten, weil wir den halben Tag nur auf‘m See waren und ich das Telefon einfach mal nicht mitgenommen habe, weil ich nicht wollte, dass es nass wird und in‘n Arsch geht. Deswegen haben wir einfach mal den Tag für uns genossen. Kein Instagram, kein Shit, kein Nix, kein Garnix. Wir sind auf dem Rückweg, wir haben auf zwei Kilometern 200 Euro ausgegeben, weil wir erst so Terrakottavasen und so gekauft haben, die ich euch aber erst zuhause zeige. Dann hat meine Frau noch zwei Olivenbäume gekauft und einen Limettenbaum. Und jetzt haben wir gerade noch an so ‘nem Spezialitätenladen angehalten und haben noch Nudeln gekauft, Schinken gekauft, Salami gekauft”, sagt er kurz vor der Rückreise.

Ingo Kantorek

Instagram / Ingo Kantorek

Letzter Instagram-Post kurz vor dem Crash

Gegen 1:45 Uhr am Freitagmorgen geschah das Unglück. Gegen 23 Uhr postete Ingo Kantorek noch ein letztes Video bei Instagram. “Ich sach‘ mal so: Mit Hunger einkaufen ist schon blöd. Aber mit Hunger auf ‘ner Raststätte einkaufen, das ist richtig dämlich. Susi und ich haben gerade mit einem Fressflash auf ‘ner Raststätte eingekauft und haben grad 30 Euro dagelassen, Alter. So bekloppt kann man gar nicht sein. Aber was soll ich sagen: Geht weiter Richtung Heimat. Bis später. 700 sind glaub‘ ich noch im Anschlag”, sagt der “Köln 50667”-Star in dem Video. Das sind die letzten Worte des Schauspielers – kurz danach kam es zu dem Crash, welcher ihn und seine Frau das Leben kostete.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup