Social Media
fallback

Stars

In Klinik eingeliefert: Hatte Kanye West einen Schlaganfall?

Die Fans machen sich große Sorgen um Kanye West: Der Hip Hop-Star wurde in eine Klinik eingeliefert. Der erste Verdacht der Ärzte war ein Schock: Schlaganfall!

Der Ehemann von Reality-TV-Queen Kim Kardashian musste sich offenbar einer Kernspintomografie unterziehen. „Meine Tochter hatte gerade eine Kernspintomographie. Doch dann platzten plötzlich Sicherheitsleute rein und forderten die Leute auf, das Wartezimmer und die Behandlungsräume zu verlassen. Ich blieb, weil meine Tochter ja noch nicht fertig war“, sagte eine Augenzeugin gegenüber „Women’s Day“. „Dann wurde Kanye reingetragen, umringt von lauter Security. Eine Seite seines Gesichts war bedeckt. Wir waren total schockiert, denn es sah sehr ernst aus“, heißt es weiter. Inzwischen gibt es aber wieder Entwarnung: Wie „Radar Online“ berichtet, soll Kanye West nur unter starken Kopfschmerzen gelitten haben.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup