Social Media

Stars

In Klinik eingeliefert: Hatte Kanye West einen Schlaganfall?

Die Fans machen sich große Sorgen um Kanye West: Der Hip Hop-Star wurde in eine Klinik eingeliefert. Der erste Verdacht der Ärzte war ein Schock: Schlaganfall!

Der Ehemann von Reality-TV-Queen Kim Kardashian musste sich offenbar einer Kernspintomografie unterziehen. “Meine Tochter hatte gerade eine Kernspintomographie. Doch dann platzten plötzlich Sicherheitsleute rein und forderten die Leute auf, das Wartezimmer und die Behandlungsräume zu verlassen. Ich blieb, weil meine Tochter ja noch nicht fertig war”, sagte eine Augenzeugin gegenüber “Women’s Day”. “Dann wurde Kanye reingetragen, umringt von lauter Security. Eine Seite seines Gesichts war bedeckt. Wir waren total schockiert, denn es sah sehr ernst aus”, heißt es weiter. Inzwischen gibt es aber wieder Entwarnung: Wie “Radar Online” berichtet, soll Kanye West nur unter starken Kopfschmerzen gelitten haben.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup