Social Media

Love

In diese 8 Gegenstände solltest du NIE deinen Penis stecken

iStock / Denisfilm

Den Solo-Sex kann man immer aufpeppen – HIER erfährst du mehr Tipps. Einige übertreiben es dabei aber und stecken ihren Penis in Haushaltsgeräte oder Lebensmittel – das kann für dein Glied schlimme Folgen haben. 

Jason Biggs hat in „American Pie“ seinen Penis in den Apfelkuchen seiner Mutter gesteckt – das gehört noch zur harmlosen Variante. Es gibt aber durchaus Gegenstände, wo du deinen Penis nie einführen solltest. Der Grund: Du könntest dich ziemlich heftig verletzen. Kukksi fasst zusammen, welche Gegenstände bei Selbstbefriedigung ein absolutes Tabu sind.

Gegenstände, in denen du nie deinen Penis stecken solltest

  • Der Staubsauger: Auf diese Idee sind wohl schon viele Jungs gekommen. Das Haushaltsgerät zum Sextoy umzufunktionieren, geht leider nicht gut. Leute, die das probiert haben, hatten danach Riss-Quetschwunden. AUTSCH!
  • Das Stahl-Rohr: Das hat tatsächlich mal ein Brite versucht. Er musste den Notruf rufen, da sein bestes Glück darin stecken blieb. Durch den gestauten Blutfluss hatte er eine Mega-Erektion – 7 Feuerwehrmänner haben es dann doch irgendwann geschafft, ihn von dem Stahl-Rohr zu befreien.
  • Die Plastik-Wasserflasche musste auch immer wieder für Onanie-Experimente herhalten. Und immer wieder blieb der Penis dann auch stecken.
  • Lebensmittel: Bei einer Polizeikontrolle entdeckten die Beamten einen Mann, der gerade seinen Penis in einem 750-Milliliter-Glas Nudelsauce stecken hatte.
  • Der Toaster: Damit probieren es immer mehr Leute seit „Fifty Shades of Grey“. Seitdem der Erotikthriller erschienen ist, haben die Sex-Unfälle mit Haushaltsgeräten deutlich zugenommen.
  • Die Parkbank: Ernsthaft? Unglaublich, aber wahr: Zahlreiche Feuerwehrmänner waren in Hongkong damit beschäftigt, den Penis eines Mannes aus einer Spalte in einer Parkbank zu entfernen.
  • Zugegeben: Eine Klebebandrolle hat eine gewisse Ähnlichkeit mit einem Cockring. Wenn dir langweilig am Schreibtisch ist, solltest du dennoch die Finger davon lassen. Einige Jungs, die das probiert haben, konnten den Ring nicht wieder abziehen.
  • Ein Mann aus Südafrika liebte seine Frau anscheinend so sehr, dass er den Ehering nicht über seinen Finger, sondern über seinen Penis zog. Dumm gelaufen: Den bekam er nicht wieder ab. Im Krankenhaus ist sein Glied blau angelaufen. Upps! Eine Injektion hat dann aber geholfen und das Ding war wieder ab. Die schmerzliche Erinnerung mit seinem Ehering wird er wohl nicht wieder vergessen.

BTN
"Köln 50667"

DSCHUNGELCAMP 2020

Die Dschungelcamp-Kandidaten 2020

TVNOW / Arya Shirazi

Connect
Newsletter Signup