Social Media

Soaps

In der ARD: „Lindenstraße“ fällt schon wieder aus

© WDR / Steven Mahner

Fans der „Lindenstraße“ müssen erneut auf EinsFestival ausweichen: Wegen der Berichterstattung zum WM-Finale fällt die Serie in der ARD aus. Auf dem Spartensender ist die neue Folge um 18:50 und 23:15 Uhr zu sehen. Wir sagen euch, wie es in der „Lindenstraße“ weitergeht. 

© WDR

© WDR

Versuch der Normalität: Nach einer Woche möchte die per Internet gemobbte Lara wieder in die Schule. Haben ihre Mitschüler inzwischen begriffen, dass das Mobbing gegen Lara alles andere als in Ordnung war? Gabi ist genervt: Andy will den Urlaub schon wieder in ihrer Ferienwohnung in Bonassola verbringen. Gabi möchte aber mal etwas anderes von der Welt sehen. Ob Andy auf ihre Wünsche eingehen wird? Geplatzte Träume? Jack glaubt, dass Enzo seine Freundin Chantal nicht wirklich liebt. Sie rät ihm, die Beziehung zu beenden. Wird Enzo wirklich mit Chantal Schluss machen? Die neue Folge: „Lindenstraße“ um 18:50 auf EinsFestival. 

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das könnte dich auch interessieren

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup