Social Media

Stars

“In aller Freundschaft”-Star Hendrikje Fitz: Der Krebs ist zurück!

Erst im Mai hat Hendrikje Fitz ihre Brustkrebs-Therapie beendet. Doch jetzt der Schock: Der Krebs wieder zurückgekehrt! 

Gerade erst feierte die Schauspielerin die 700. Folge von “In aller Freundschaft”. Zu dem Zeitpunkt kannte sie die traurige Nachricht schon, wie die Bild-Zeitung berichtet. In der vergangenen Woche stand sie für die ARD-Serie auch noch vor der Kamera.

“Hendrikje Fitz hat uns darüber informiert, dass bei ihr erneut Metastasen entdeckt wurden. Sie ist bei ihren Ärzten in Behandlung. Wir, das gesamte Team, wünschen ihr jetzt von ganzem Herzen alle Kraft, die sie jetzt braucht”, bestätigte die Saxiona-Filmproduktion gegenüber dem Blatt.

Im August 2014 wurde bei dem Serien-Star ein 2,7 cm großer Tumor in der Brust entdeckt. Es folgte eine Chemotherapie, eine brusterhaltende Operation und anschließend 28 Bestrahlungen. Nun muss sie sich weiteren Behandlungen unterziehen.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup