Social Media
KU 2014 SLIDE940 ARD IN aller Freundschaft 2 BILD MDR Rudolf K Wernicke

Stars

„In aller Freundschaft“-Star Hendrikje Fitz: Der Krebs ist zurück!

Erst im Mai hat Hendrikje Fitz ihre Brustkrebs-Therapie beendet. Doch jetzt der Schock: Der Krebs wieder zurückgekehrt! 

Gerade erst feierte die Schauspielerin die 700. Folge von „In aller Freundschaft“. Zu dem Zeitpunkt kannte sie die traurige Nachricht schon, wie die Bild-Zeitung berichtet. In der vergangenen Woche stand sie für die ARD-Serie auch noch vor der Kamera.

„Hendrikje Fitz hat uns darüber informiert, dass bei ihr erneut Metastasen entdeckt wurden. Sie ist bei ihren Ärzten in Behandlung. Wir, das gesamte Team, wünschen ihr jetzt von ganzem Herzen alle Kraft, die sie jetzt braucht“, bestätigte die Saxiona-Filmproduktion gegenüber dem Blatt.

Im August 2014 wurde bei dem Serien-Star ein 2,7 cm großer Tumor in der Brust entdeckt. Es folgte eine Chemotherapie, eine brusterhaltende Operation und anschließend 28 Bestrahlungen. Nun muss sie sich weiteren Behandlungen unterziehen.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup