Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV48 Inka Bause BILD RTL Marco

Stars

Immer noch Single: Inka Bause sucht nach Mr. Right

© kukksi | Marco Holzweißig

Bei „Bauer sucht Frau“ hat Inka Bause schon einige Paare zusammengebracht. Sogar Hochzeiten sind durch Show entstanden. 

Insgesamt 25 Paare sind bei „Bauer sucht Frau“ zusammengekommen. „Es ist unglaublich, in wie vielen ersten Momenten ich dabei war. Ich habe gesehen, wie Funken übergesprungen sind“, sagte die Moderatorin gegenüber IN.

Privat bei ihr sieht es ganz anders aus, denn die Blondine ist Single und sucht noch immer nach dem richtigen Partner. „Auch ich verdiene es, die große Liebe zu finden“, erklärt Inka Bause. Die Moderatorin war neun Jahre verheiratet und hat eine Tochter. Die neue Staffel von „Bauer sucht Frau“ startet an diesem Montag bei RTL.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup