Social Media

Stars

Im Zugabteil: Jan Leyk legt sich mit einem Nazi an

© Jan Leyk / Screenshot / Facebook

Zahlreiche Promis setzen in diesen Tagen ein klares Zeichen gegen Fremdenhass. Ex-BTN-Star Jan Leyk hat nun auch eine unschöne Erfahrung mit einem Rechtsradikalen gemacht – doch dann zog der Nazi den Kürzeren.

Der Ex-Soap Star war mit einem afghanischen Freund auf dem Rückweg nach Hamburg. Im gleichen Zugabteil saß ein Nazi, wie Jan Leyk bei Facebook schreibt. Und dann das: Der Mann wollte den beiden den Weg versperren.

„Der Moment…..wenn du mit deinem Afghanischem Kumpel zurück nach Hamburg fährst, in deinem Abteil ein Nazi sitzt, er völlig angepisst den Zutritt verwehren möchte und dann merkt, dass vor ihm 1,91 Meter und 105 Kilo pures Chilli Cheese Nugget Dynamit stehen…..!!!“, schrieb Jan Leyk bei Facebook. Den kompletten Post zeigen wir euch hier unter dem Artikel.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Der Moment…..wenn du mit deinem Afghanischem Kumpel zurück nach Hamburg fährst, in deinem Abteil ein Nazi sitzt, er vö…

Posted by Jan Leyk on Sonntag, 30. August 2015

Das könnte dich auch interessieren

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup