Social Media
Pietro Lombardi

Stars

Pietro Lombardi: Er meldet sich aus dem Krankenhaus!

Instagram / pietrolombardi

Pietro Lombardi erklärte erst vor einigen Tagen seiner Community, dass er erneut operiert werden muss. Der DSDS-Juror postete nun ein Foto aus dem Krankenhaus. 

Der Sänger hatte in den vergangenen Monaten einfach großes Pech. Nachdem er sich erst an der Hand verletzte, erwischte es nun sein Knie. Dort musste er operiert werden, wie er erst kürzlich verriet: „Ich war jetzt beim Arzt, der hat sich mein Knie angeschaut. Gleich habe ich einen MRT-Termin. Sieht nach Meniskusschaden aus. Wie auch immer das passiert ist“, schrieb er bei Instagram.

Pietro meldet sich aus Krankenhaus

Den Eingriff hat er nun hinter sich und meldete sich danach sofort bei seinen Fans. „Operation gut überstanden“, so der 27-Jährige. Dazu teilte er einen Schnappschuss vom Krankenbett – offenbar scheint es ihm den Umständen entsprechend zu gehen.

Fans wünschen ihm gute Genesung

Sein Cappy darf natürlich nicht fehlen, welches mittlerweile sein Markenzeichen ist. Auf dem Tisch neben dem Krankenbett liegen unter Chips und Schokolade – er scheint es sich im Krankenhausbett gemütlich gemacht zu haben. Die Fans sind froh, dass Pie gemeldet hat und er die Operation gut überstanden hat. Zahlreiche User wünschen ihm gute Besserung – darunter zählt auch „Love Island„-Melissa. „Gute Besserung, Bro“, schreibt auch Dominic Harrison. Schon gelesen? Pietro Lombardi: Er war fast obdachlos!

BTN
"Köln 50667"
Weihnachten bei KUKKSI
Connect
Newsletter Signup