Social Media
Helene Fischer

TV

Im Live-TV: Helene Fischer zeigt ihren Babybauch!

IMAGO / osnapix

Es war DIE Baby-News überhaupt: Helene Fischer erwartet Nachwuchs! Nun gibt es endlich das Foto, auf welches die Fans lange gewartet – ihren Babybauch! Die runde Kugel wird sie nun erstmals im Live-TV präsentieren. 

Die Schwangerschaft hat ein Insider vor einigen Wochen ausgeplaudert. Helene Fischer war davon alles andere als begeistert. „Wir haben es lange bewusst zurückgehalten und es zuerst nur im aller-, allerengsten Kreis geteilt – in den Familien“, sagt die Sängerin in einem Interview mit der Zeit. Aufgrund einiger TV-Produktion musste die Sängerin einige Leute einweihen – doch eine Quelle hat dann geplaudert. „Was mich dann wahnsinnig enttäuscht hat, ist die Tatsache, dass mich wohl jemand verraten haben muss. Und ich kann mir bis heute nicht vorstellen, wer das sein könnte“, so die Sängerin.

Helene Fischer tritt bei „Wetten, dass..?“ auf

Ihren Babybauch kann sie aber nicht mehr verstecken. Nun wird sie diesen auch im Live-TV zeigen – und zwar in der Neuauflage von „Wetten, dass..?“. Denn dort wird die Sängerin auf der Couch von Thomas Gottschalk sitzen. Neben Helene Fischer sind weitere hochkarätige Gäste beim Comeback der Show anwesend – so beispielsweise Co-Moderatorin Michelle Hunziker sowie die Pop-Giganten Björn Ulvaeus und Benny Andersson von ABBA anwesend. Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf sind als Wettpaten im Einsatz und das komplette Ensemble des Disney-Musical „Die Eiskönigin“ wird bei „Wetten, dass..?“ auftreten. In der Show sind zudem auch Giovanni Zarrella, Udo Lindenberg, Heino Ferch sowie seine  Schauspielkollegin Svenja Jung und die Social-Media-Stars Lisa und Lena dabei.

Bei dem Comeback von „Wetten, dass..?“ soll es sich um eine einmalige Sache handeln, wie das ZDF bekanntgab. Mit einer dauerhaften Rückkehr der Unterhaltungsshow sei nicht zu rechnen, wie der Sender bekanntgab. Thomas Gottschalk war 22 Jahre lang das Aushängeschild der Show – im Jahr 2011 trat er ab, bevor Markus Lanz die Show übernahm. Hohe Quoten dürften der Show garantiert sein – auch, wenn in direkter Konkurrenz der ProSieben-Erfolgshit „The Masked Singer“ läuft. Schon gelesen? Helene Fischer: Sie bestätigt die Schwangerschaft!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup