Social Media
Daniela Büchner

kukksi exklusiv

Im KUKKSI-Interview: Das sagte Daniela Büchner damals zum Dschungelcamp!

TVNOW / Arya Shirazi

Die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ geht bei RTL in die nächste Runde. Daniela Büchner gehört auch zu den Kandidaten. Damals wollte sie eigentlich gar nicht bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ mitmachen. Doch der tragische Tod von Malle-Jens hat alles geändert. 

Jens Büchner sorgte im Jahr 2017 im Dschungelcamp für viel Unterhaltung. Im Jahr 2018 nahmen er und Danni gemeinsam im „Sommerhaus der Stars“ teil. Nur wenige Monate später folgte der Schock: Im November 2018 starb der Kult-Auswanderer aus „Goodbye Deutschland“ an den Folgen einer Krebserkrankung.

Damals wollte Daniela nicht zu IBES

Immer wieder haben wir Jens und Daniela auf Mallorca getroffen. Damals haben wir Daniela Büchner gefragt, ob sie nun wie ihr Mann auch ins Dschungelcamp gehen würde. „Eigentlich habe ich immer nein gesagt. Ich habe aber so viel Scheisse gefressen, dann schaffe ich die Kakerlaken auch noch“, sagte sie im exklusiven Interview mit KUKKSI im Sommer 2018 auf Mallorca. „Wahrscheinlich wollen sie mich aber nicht, weil ich eine Krawallbürste bin. Ich würde im Dschungel aber zumindest nicht aufgeben“, so Daniela Büchner weiter.

Daniela und Jens Büchner

KUKKSI Mallorca | Oliver Stangl

Danni geht für Jens ins Dschungelcamp

Der tragische Tod von Jens hat alles geändert, denn nun geht sie doch ins Dschungelcamp. Er hatte sich damals gewünscht, dass auch Danni in den australischen Busch geht – und sie hat es ihm vor seinem Tod versprochen. Für Daniela selbst wird das eine emotionale Reise, denn sie kehrt an den Ort zurück, wo auch 2017 ihr Mann war und erlebt die gleichen Momente.

„Bis zu seinem Tod habe ich es ihm versprochen und jetzt ziehe ich das durch. Ich muss einfach nochmal eine Station durchleben, die auch mein Mann erlebt hat. Ich werde bestimmt die ein oder andere Träne vergießen. Ich tue es aber auch für meine Kinder. Ich muss meine Familie ernähren und das ist meine Hauptaufgabe“, sagt Danni Büchner im Interview mit RTL. Die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ zeigen RTL und TVNOW ab dem 10. Januar 2020. Noch mehr News zur aktuellen Staffel vom Dschungelcamp gibt es HIER bei KUKKSI. 

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup