Social Media

Stars

Im Baby-Glück: Wird es jetzt still um Sarah und Pietro?

© Facebook.com / Sarah Engels

Bereits seit Monaten halten uns Sarah Engels und Pietro Lombardi auf dem Laufenden. Immer wieder postete das DSDS-Paar Babybauch-Schnappschüsse – diese wird es nun nicht mehr geben, denn der kleine Prinz hat nun das Licht der Welt erblickt.

Wird es jetzt nun still um Sarah Engels und Pietro Lombardi? Bereits seit Tagen ist es auf den Facebook-Seiten der beiden ruhig. Halten sich die beiden künftig bedeckt? Oder genießen Sarah und Engels einfach nur die ersten Tage mit dem Kleinen?

„Was es für ein Kind wird, ist schwer zu sagen. Wir lassen es einfach auf uns zukommen. Wenn er schreit, dann schreit er und wenn er schläft, dann schläft er“, sagte Pietro Lombardi gegenüber RTL-„Explosiv“. Auch wenn es auf ihren sozialen Netzwerken derzeit ruhig ist – jeden Montag ist das Castingshow-Traumpaar derzeit auf RTL II in ihrer Sendung „Sarah und Pietro… bekommen ein Baby“ zu sehen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup