Social Media
Anne Wünsche

Stars

Anne Wünsche: Sie wehrt sich gegen Kritiker!

Instagram / anne_wuensche

Schauen ihre Kinder etwa nur Fernsehen? Diesen krassen Vorwurf muss sich derzeit Anne Wünsche gefallen lassen. Doch nun wehrt sich die ehemalige Darstellerin aus „Berlin – Tag & Nacht“. 

Anne Wünsche hält ihre Fans bei Instagram oder auch YouTube regelmäßig auf dem Laufenden – dort postete sie Schnappschüsse von sich selbst, aber auch öfter von ihren Kids. Doch einige Follower kritisieren den Umgang mit ihren Töchtern und behaupten, dass diese nur vor der Glotze sitzen würden.

„Warum ist denn bei euch immer die Glotze an? Kannst du mit Juna nicht mal raus gehen, was spielen etc.?“, heißt es in einem Kommentar. „Sitzt juna jetzt nur noch vor dem Fernseher, seit sie nicht mehr in den Kindergarten Geht? Ist bestimmt super für ihre Entwicklung“, schreibt ein anderer User unter einem Clip bei YouTube.

Anne Wünsche meldet sich zu Wort

Die Vorwürfe will Anne Wünsche nicht auf sich sitzen lassen und meldet sich zu Wort. „Nur, damit nicht jeder immer denkt, mein Kind hängt den ganzen Tag vorm Pad und spielt nie – das kann sie auch, aber ich muss ja nicht bei jedem Scheiß immer die Kamera draufhalten“, stellt Anne Wünsche klar. Immer wieder ist die Influencerin einem Shitstorm ausgesetzt – vor allem nach der Trennung von Henning Merten häufen sich die negativen Kommentare. Doch die Beauty geht damit ziemlich locker an und kann darüber nur lachen.

BTN
"Köln 50667"
Weihnachten bei KUKKSI
Connect
Newsletter Signup