Social Media
fallback

News

Illegal und dämlich: Die dümmsten Drogen-Dealer der Welt

Ohne Worte! Einige posaunen ihre Dealer-Absichten in die Welt heraus – ganz schön dämlich! Wir zeigen euch die dümmsten Drogen-Dealer der Welt.

Wer braucht Drogen? Ernsthaft: Ich habe Drogen! Das steht beispielsweise auf dem Shirt eines Drogen-Dealers. An der Kasse eines Kaufhauses werden Polizisten auf den 50-Jährigen aufmerksam – er wird durchsucht. Tatsächlich hat er Crystal Meth und Marihuana dabei. Nach seiner Festnahme verweigert der Dealer seine Aussage. Ein anderer Drogen-Dummi zeigt stolz seine Hanf-Plantage und lädt das Video anschließend bei YouTube hoch. Ganz schön dämlich! Mehr zu den dümmsten Drogen-Dealern erfahrt ihr hier im Video.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup