Social Media

Stars

Ilka Bessin aka Cindy aus Marzahn: Selbstmord-Drama!

kukksi | Marco Holzweißig

Ilka Bessin wurde als Cindy aus Marzahn bekannt. Den pinken Anzug hat sie aber mittlerweile zur Seite gelegt. Nun macht sie ein schockierendes Geständnis!

Die Entertainerin und hat aber auch ein ganz dunkles Kapitel ihrer Vergangenheit: In der ZDF-Talkshow Markus Lanz verriet Ilka Bessin, dass sie sich vor 16 Jahren das Leben nehmen wollte. “Ich hatte einfach keinen Bock mehr, aufs Leben nicht und auf irgendwas! Ich habe zweimal versucht, mir das Leben zu nehmen, weil ich gesagt habe: ‘Warum? Für was soll ich aufstehen? Damit ich noch mal Pudding fresse?'”, sagte sie bei Markus Lanz.

WERBUNG

Die Zeit während ihrer Arbeitslosigkeit war für Ilka Bessin besonders schlimm: “Dann liegst du halt zu Hause drei Tage und stehst nicht auf. Ich habe während der Arbeitslosen-Zeit 36 Kilo zugenommen. Du gibst dich dann selber auf und du weißt auch nicht, wo die Reise hingeht.” Durch ihre Rolle als Cindy aus Marzahn wurde sie über Nacht zum Star. Heute setzt sie sich als Reporterin für sozial schwächere Menschen ein.

 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup