Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV Vox Goodbye Deutschland 1Jens BILD

Stars

Star-Auswanderer: Morddrohungen gegen Mallorca-Jens!

© Vox / 99pro

Einige User übertreiben es manchmal bei Facebook: Beleidigungen und Morddrohungen kommen in sozialen Netzwerken leider immer wieder vor.

© Facebook / Screenshot

© Facebook / Screenshot

Morddrohungen gibt es auch gegen Jens Büchner (44) und seine Freundin. Nun reicht’s dem Star-Auswanderer aus der Vox-Sendung „Goodbye Deutschland“: Er will Anzeige erstatten! „Ich sehe ein, dass man mich nicht lieben muss, aber Morddrohungen gegen meine Person oder auch gegen meine Freundin, gehen gar nicht und werden SOFORT zur Anzeige gebracht!!!!“, schrieb Jens Büchner auf seiner Facebook-Seite. Und weiter: „Ich finde, dass es nun einige Personen stark übertreiben!!!“

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup