Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV Vox Goodbye Deutschland 1Jens BILD

Stars

Star-Auswanderer: Morddrohungen gegen Mallorca-Jens!

© Vox / 99pro

Einige User übertreiben es manchmal bei Facebook: Beleidigungen und Morddrohungen kommen in sozialen Netzwerken leider immer wieder vor.

© Facebook / Screenshot

© Facebook / Screenshot

Morddrohungen gibt es auch gegen Jens Büchner (44) und seine Freundin. Nun reicht’s dem Star-Auswanderer aus der Vox-Sendung „Goodbye Deutschland“: Er will Anzeige erstatten! „Ich sehe ein, dass man mich nicht lieben muss, aber Morddrohungen gegen meine Person oder auch gegen meine Freundin, gehen gar nicht und werden SOFORT zur Anzeige gebracht!!!!“, schrieb Jens Büchner auf seiner Facebook-Seite. Und weiter: „Ich finde, dass es nun einige Personen stark übertreiben!!!“

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup