Social Media

kukksi exklusiv

Igor Barbosa: Zickenzoff gibt’s bei DSDS nicht

EXKLUSIV | Die Kandidaten bei “Deutschland sucht den Superstar” kritisieren sich. Hinter den Kulissen ist das allerdings nicht der Fall, denn die Kandidaten verstehen sich alles bestens.

Bisher soll es keinen Zickenzoff bei “Deutschland sucht den Superstar” gegeben haben. “Ich verstehe mich mit den anderen Kandidaten sehr gut“, sagt Igor Barbosa im exklusiven Interview mit kukksi.

Und weiter: “Alle sind sehr hilfsbereit und es gab auch bisher keinen Streß hinter den Kulissen.” Die Kandidaten wollen sich nicht noch zusätzlich stressen, wie auch Thomas Katrozan gegenüber kukksi bestätigt. Der Duck sei so schon enorm hoch, ein Zickenzoff kann da wohl niemand gebrauchen. Du willst noch mehr News zu DSDS? Bei Facebook verpasst du nichts!

Alle Infos zu DSDS im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup