Social Media
spider in the hand picture id678406144

Buzz

Igitt! Mann schmuggelt 22 Vogelspinnen in Koffer

iStock / JayzCats

Da ist dem Zoll am Flughafen in Düsseldorf ein unschöner Fund ins Netz gegangen! In einem Koffer, der nicht vom Gepäckband abgeholt wurde, fanden die Beamten eine Horde Krabbeltiere: 22 Vogelspinnen waren in der Tasche versteckt.

Und alle davon waren sogar lebendig! Da die Reisetasche noch auf dem Gepäckband kreiste, als alle anderen Taschen schon abgeholt wurden, inspizierten die Flughafenmitarbeiter den Inhalt. Der Besitzer der Spinnen sprach erst nur von ‚persönlichen Gegenständen‘.

Flughafen Düsseldorf: Mann schmuggelt lebendige Spinnen

Bei einer Röntgenkontrolle konnten die Umrisse der 22 lebendigen Riesenspinnen allerdings erkannt werden. Die Tiere waren in Plastikbehälter untergebracht und sollen laut dem 48-Jährigen zur Züchtung vorgesehen sein. Einige von den Vogelspinnen sollten sogar trächtig sein, wie der Besitzer zugab. Jetzt muss sich der Mann, der aus Paraguay nach Deutschland reiste, wegen Steuerhinterziehung verantworten. Schließlich handelt es sich bei den Spinnen um gewerbliche Ware.
Foto: iStock / JayzCats

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup